Warum Marco Löw?

 

Marco Löw zählt zu den führenden Befragungsspezialisten und Lügenentlarvungsexperten im deutschsprachigen Raum. Er analysierte über viele Jahre, während seiner Tätigkeit als Kriminalbeamter und Vernehmungsspezialist, mehrere tausend Vernehmungen auf Muster und Gesetzmäßigkeiten von glaubhaften und täuschenden Aussagepersonen.

Aus diesen Erkenntnissen konzipierte er ein hocheffizientes forensisches Befragungssystem, dass allein auf verbaler (kognitiver) Ebene 102 Indikatoren zur Glaubhaftigkeitsprüfung enthält.

Durch die Kombination von nonverbaler und verbaler Wahrnehmung mit ausgeklügelten Fragetechniken schuf er ein Befragungssystem, das der Bund deutscher Kriminalbeamter in seiner kriminalistischen Fachzeitschrift Profil Online· (Ausgabe 02/2011) als anderen Befragungsmethoden gegenüber überlegen beschrieb.

Marco Löw zeigt Ihren Mitarbeitern und Führungskräften den Weg zu einem neuen Kommunikationsniveau.